Kensbock - Portrait eines Musikers

23.08.2015 11:54

Kensbock macht Singer/Songwriter Musik mit deutschen Texten.

Kensbock ist ein geborener dithmarscher Jung! Er ist nicht zu 100% Dithmarscher (das ist irgendwo in Norddeutschland, Anm des Verf.) weil seine Eltern aus dem Ruhrgebiet kommen, d.h. er ist ein Einwanderer in der 2. Generation.

Seine ersten musikalischen Schritte startete er in der Grundschule u.a. sang er mit Rolf& seinen Freunden!

Danach der krasse Stilbruch, Kensbock nun 17 jährig legt die Blockflöte und das Glockenspiel beiseite und lernt das Gitarrenspiel.

Seine nächsten Stationen sind Deathmetal und Rockbands deren Namen völlig unbekannt sind,sie aber weil der Autor sehr beleidigt ist das diesen nie der große Durchbruch vergönnt war alle genannt werden.

Weitere Infos unter https://kensbock.jimdo.com

Die Fotos zeigen Kensbock abseits der Bühne, aber immer mit seiner besten Freundin der Gitarre

Fotogalerie: Kensbock - Portrait eines Musikers